Spring DOCH einfach

 Die SVB-Gruppe (svenvalentaband) mit Produktion in Bad Homburg und Frankfurt sowie einem Trainigslager in Hühnstetten (bei Wiesbaden) wachst seit einigen Monaten schnell. Wir sind eine traditionell arbeitenden Gruppe mit flachen Hierarchien. Für unseren Bereich „PRODUCTION“, suchen wir als Unterstützung für das musikalische-Team ab sofort einen 

(CO-)PRODUCER m/W

 

Dein Profil

Du arbeitest in einem motivierten jungen Team und dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einer lockeren und kreativen Athomsphäre. Deine Sounds, Produktionen und/oder Songs sind zugleich massentauglich und doch individuelle kleine Meisterstücke. Mut für neue Sounds und Leidenschaft für Grooves aller Couleur runden dein Profil positiv ab. Mit deiner einnehmenden Art überzeugst Du uns sowie potentielle Hörer schnell von deinen exzellenten Ideen. Mit deinem Soundkombinationen jonglierst du geschickt zwischen Tradition und Moderne und liebst es auch über den Tellerrand zu schauen. Das „NEUGIERIG SEIN“ gehört zu deinem Wesen. Du liebst die deutsche Sprache. In einem hoffnungslos übersättigten Markt bist du naiv genug und glaubst, das GUTE MUKKE noch für Furore sorgen kann.

 

Was wir bieten

Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz, moderate und familienfreundliche Arbeitszeiten, eine stets gut gelaunte und hart arbeitende Band, die sich auf Dich und deine Arbeit freut. Tolle Songs. Ein kleines aber feines Studio sowie ein Proberaum stehen dir zur Verfügung. Branchenüberdurchschnittliche soziale Leistungen sowie Ruhm & Ehre gehören bei uns zur Firmenphilosophie. Werde Teil eines der führenden Songwriting-Teams im Rheinmaingebiet.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
gerne auch mit Arbeitsproben