Schnick Schnack Schnuck

Ich hab gehört Du bist jetzt glücklich | und machst Dich Vormittags in unserem alten REWE etwas nützlich | sag weißt du noch in unserem kleinen Eck-Kaffee | wir zwei waren voller Tütencappucino, Träume & großer Ideen

 

Ob Schere, Stein, Papier, gehst 1 Schritt vor und 2 zurück das Leben spielt mit Dir – SSS

So schnell Wir auch rennen die Chancen holen wir nicht mehr ein | das Leben dealt mit uns – SSS

Und wenn das Glück uns in die Suppe spuckt, dann holen wir uns das wieder zurück

Ob Brunnen oder Stein ich lass dich nicht nochmal allein, ja komm und spiel mit mir – SSS

 

Ich hab gehört du hast jetzt'n Mann 2 Kids könnt´schwörn Du drückst dich | doch unsere Träume haben kein Pfand und zurückgeben – tja das nützt nichts | sag weißt du schon ich wohn jetzt über unserem kleinen Eckkaffe | sind zwar nur 2-Zimmer-Küche-Bad doch es würde mich freuen dich endlich mal wieder zu sehen.

Ob Schere, Stein, Papier...

Ob Schere, Stein, Papier, gehst 1 Schritt vor & 2 zurück–
Es gibt halt nicht entweder JA´s oder NEE´s

Ob Schere, Stein, Papier, gehst 1 Schritt vor & 2 zurück–
Das Schicksal lacht uns ins Gesicht– HE HE

Ob Schere, Stein, Papier, vielleicht hab ich heut´Abend Glück– fürs Leben gibt´s halt keine AGBs

& ich sing na na na, na na na

Ob Schere, Stein, Papier...


Audio Block
Double-click here to upload or link to a .mp3. Learn more